Stammtisch

Über Erlebnisse plaudern, Berg-Weisheiten austauschen oder von netten Anekdoten berichten, oder einfach nette Leute treffen, so habe ich mir den Stammtisch-Winter vorgestellt! Und so ist er auch gewesen!

Manch einer wird sich jetzt vielleicht ärgern, dass der an den vergangenen Terminen nicht dabei war. Macht aber nichts, denn der Stammtisch in der Geschäftsstelle der Sektion Minden soll auch im kommenden Winterhalbjahr stattfinden und startet im Oktober. Es werden wieder Getränke zum Selbstkostenpreis angeboten und mitgebrachte Naschereien sind selbstverständlich wieder gerne willkommen. Kommt einfach vorbei und bringt noch Freunde mit! Als regelmäßiger Termin hat sich der zweite Freitag im Monat ab 18:00 Uhr als ganz praktikabel erwiesen.

Die neuen Termine sind:

11. Oktober 2019

08. November 2019

13. Dezember 2019

10. Januar 2020

07. Februar 2020

13. März 2020

Ich freue mich schon auf eure neuen Bergerlebnisse. Mal sehen was mein Bergsommer mir beschert.
Ich werde euch berichten, garantiert!

Beate Forth