Stammtisch

 

Hallo liebe Bergfreunde und Bergfreundinnen,

der letzte Stammtisch dieser Saison war gut besucht. Dirk hat die Gelegenheit gerne genutzt, um mit den Teilnehmern seiner Schneeschuhtour die letzten Einzelheiten in gemütlicher Runde zu besprechen. So haben wir Kerstin zum ersten Mal bei uns begrüßt. Auch sonst haben wir uns über unsere herbstlichen und winterlichen Bergerlebnisse ausgetauscht. Einige haben Kekse oder Kuchen mitgebracht, ich habe wieder die Getränke bereitgestellt. Das waren sehr schöne gemeinsame Stunden!

Ich möchte den Stammtisch auf jeden Fall weiterführen. Gerne wünsche ich mir eine größere Beteiligung. Seid doch mal mutiger und kommt, auch wenn ihr mich nicht persönlich kennt, oder keine Veranstaltungen und Gruppen unserer Sektion besucht. Manchmal gab es Terminüberschneidungen mit den Vorträgen. Wir haben dann den Stammtisch ausfallen lassen. Auch in Zukunft werden Änderungen auf unserer Homepage und in den sozialen Medien mitgeteilt. Einen besonderen Dank möchte ich an Erika und Anne aussprechen, die mir bei Terminüberschneidungen gerne geholfen haben.

Jetzt kann ich euch nur voraussichtliche Termine anbieten. Achtet bitte auf aktuelle Hinweise auf unserer Homepage unter www.dav-minden.de Ich freue mich auf die schönen Abende mit euch!

Der Stammtisch findet immer im Winter einmal monatlich freitags statt, Beginn ist jeweils um 18:30 Uhr.

11.09.2020
09.10.2020 in der Knolle
13.11.2020 im Gemeindesaal der St. Marien-Kirchengemeinde
11.12.2020
im Gemeindesaal der St. Marien-Kirchengemeinde
08.01.2021

Wenn wir uns alle gesund wiedersehen, sollte es doch auch mal Grund zum Feiern geben!

Ich möchte im Rahmen des DAV Stammtisches eine Grillparty anbieten. Wie findet Ihr das? Gebt mir mal ein Feedback, wie Ihr die Idee findet, am besten mit einer kurzen Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich, wenn viele zum Stammtisch kommen!

Liebe Grüße,
Beate Forth