Wanderung Bückeberg
Sonntag, 24. Juli 2022, 09:00

Sonntag 24. Juli 2022

Über Stock und Stein durch den Bückeberg (mit Hüttenromantik)

Treffpunkt: 09 Uhr Königswall
Startpunkt: 10 Uhr ...

Strecke:..km, Gehzeit ca. ..h / +...hm - ....hm

Verpflegung:
Vor der Wanderung möchte ich Euch zum Einstand zu einem gemeinsamen Frühstück in der Hütte einladen.
Nach Rückkehr wollen wir dann den Tag bei Kaffee, Kuchen oder einem kühlen Getränk ausklingen lassen.
Um die Getränke kümmere ich mich. Wer einen Kuchen beisteuern möchte, teilt es mir bitte bei der Anmeldung mit.

Leitung: Stefan Schultz

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}

Wichtige Informationen:

1. Sofern nicht anders angegeben, bitte immer bis zum Donnerstag davor bei mir unter 05721-8929525 anmelden!

2. Die technischen Daten zur Strecke sollen Euch einen Überblick über den zu erwartenden Schwierigkeitsgrad geben. Bei der Gehzeit sind Pausen nicht eingerechnet.

3. Änderungen vorbehalten. Einen über-sichtlicheren und ggf. aktualisierten Plan, findet ihr unter www.dav-minden.de. Bei Fragen wendet euch bitte an den Wanderführer.

4. Für den Wanderplan 2023 werden noch freiwillige Wanderführer gesucht.