DruckenE-Mail Adresse

Kurse und Touren

Wanderwoche in den Lechtaler Alpen

Beginn:
1. Aug 2020
Ende:
8. Aug 2020
zuletzt aktualisiert:
8. Jan 2020
Kurs-Nr.:
-
Preis:
70,00 EUR
Ort:
Lechtaler Alpen
Gruppe:
keine Angabe
Level:
keine Angabe
Freie Plätze:
0 von 9
Trainer:

Beschreibung

Tourenleiter: Lu Franzen

Tel. 0571 9720487 | lu.franzen@dav-minden.de

‹Beschreibung: Nach der Anreise mit der Bahn und dem Bus wandern wir in zwei Stunden bis zur Hanauer Hütte. Wir werden dann im Laufe der Woche noch die Steinseehütte besuchen. An den Tagen, an denen wir die Hütte nicht wechseln, werden Gipfeltouren mit leichtem Gepäck unternommen. Am Ende gehen wir wieder auf einem anderen Weg zurück zur Hanauer Hütte.  ‹

Voraussetzungen: Kondition für Tagesetappen von 4 bis 6 Stunden. Die Teilnehmer müssen schwindelfrei sein und sich trittsicher auf ausgesetzten Wegen bewegen können. Zur Tourenvorbereitung gehört eine Wanderung in der Nähe von Minden, zu der ich im April/Mai einlade. Um eine günstige Zugfahrt buchen zu können, bitte ich um eine Anmeldung bis zum 31.03.2020.


Kategorie