DruckenE-Mail Adresse

6. Mär 2024
Kurs-Nr.:

Beschreibung

Die Sektion Minden bietet Wanderungen, Familienreisen und Klettertouren für Sektionsmitglieder an. Bei allen geführten Bergtouren wird von den Teilnehmern eine Tourengebühr für die Übernachtungen erhoben, abhängig von Gruppengröße und Tourenart. Es entstehen weitere Kosten für Unterbringung, Verpflegung, An- und Abreise.

Vor der Anmeldung zu unseren Tourenangeboten nehmen Sie bitte unbedingt per Mail oder telefonisch Kontakt mit der Tourenleitung auf. Ohne vorherige Absprache mit der Tourenleitung ist die Anmeldung nicht gültig. Davon ausgenommen ist der Alpine Basiskurs.

Für die Bestätigung Ihrer verbindlichen Anmeldung bitten wir Sie um Überweisung der Tourengebühr bis vier Wochen vor dem jeweiligen Tourenbeginn.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck den Kurstitel an.

Kontoinhaber: Deutscher Alpenverein (DAV) Sektion Minden (gegr. 1884)
IBAN: DE19 4905 0101 0040 0224 02
BIC:   WELADED1MIN
Verwendungszweck: (Kurstitel)

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf allen unseren Touren!