Stammtisch am 14. Dezember 2018

Liebe Bergfreunde der Sektion Minden,

die Tage werden jetzt langsam immer kürzer und ein herrlicher Sommer ist zu Ende. Ich habe zwei schöne, entschleunigte Tage auf unserer Mindener Hütte verbracht. Dort habe ich in einem alten Steinmadl gelesen, dass es einmal einen Sektions-Stammtisch gab. Es wäre doch herrlich, wenn wir uns unsere Erinnerungen, Erfahrungen und Abenteuer aus den Bergen gegenseitig berichten könnten. Es gibt ja auch immer wieder etwas Neues zu berichten.

Nun möchte ich diesen Stammtisch gerne wiederaufleben lassen und Euch alle dazu einladen. Es wäre schön, wenn aus allen Gruppen, von Jung bis Alt, Radfahrer und Fußgänger, Kletterer, Wanderer und alle anderen Bergfreunde kommen würden. Ich würde für einen ausreichenden Vorrat an Getränken sorgen und auch gerne mal etwas Besonderes planen, wie zum Beispiel einen Glühweinabend. Alles wird zum Selbstkostenpreis angeboten. Platz ist in der kleinsten Hütte! Es sind ALLE herzlich willkommen, mit Kind und Kegel! Ich freu mich auf Euch!

Der nächste Stammtisch findet
am 14.12.2018 um 18:00 Uhr statt.

Eure Beate Forth